Hey und herzlich Willkommen in meinem neuen Blog über Keuschhaltung. Hier geht es um Mädels, Geldherrinen oder einfach Frauen, die dir in Fotoserien oder auf Videos einen Keuschheitsgürtel verpassen. Sie werden dir mit dem Schlüssel vor der Nase herumwedeln und sich in sexy Outfits vor dir räkeln. Und du armer Kerl darfst ihnen nur zuschauen und ansonsten hast du ein Verbot. Nämlich ein Wichsverbot. Die Mädels halten dich in Schacht, legen es darauf an, dich richtig zu erregen aber den passenden Abschluss für dich verweigern sie und dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich an ihr Verbot zu halten.
Diese Videos werden dir sehr gefallen, also leg schonmal deinen Keuschheitsgürtel bereit, denn die Ladies warten schon auf dich. Also lasse sie nicht warten. Viel Spaß beim zuschauen und ich hoffe für dich, dass du dich wenigstens etwas im Griff hast. Achja und schau immer mal wieder herein, denn es gibt immer noch viele geile Videos, die ich dir hier in regelmäßigen Abständen immer wieder zeigen werde. Also los, worauf wartest du, der nächste Clip ist nur für dich.